Zum Vormerken!!!!!!

Pfingsten 2020, 30.05.-01.06.2020, findet bei Christiane und Heiner Brand , in Schieder-Schwalenberg, wieder ein großes Wällertreffen mit Wanderungen, Fellpflege Workshop, Crossdogging und gemütliche Abenden/Tage etc. statt.

Wir würden uns freuen euch dort zu treffen!!!!

Kontakt christiane.brand@gmx.net 

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem letzten großen Treffen, das ausnahmsweise mal, im September 2019 in Schieder Schwalenberg stattgefunden hat.

        Pfingsttreffen 2018!

17 Teams trafen sich für ein verlängertes Wochenende in Schieder-Schwalenberg.

Wandern, gut Essen, TT Seminar, Rally Obedience und vieles mehr stand auf dem Programm. Wie immer waren wir begeistert über die freundlichen Wäller/Briards die sich im Freilauf und auch im etwas engeren Garten sehr sozial zeigten.

Beim TT Seminar konnten alle entspannen lernen , was auch einige ausgiebig auskosteten ;-) (siehe Fotoalbum unten)

8 Teams versuchten sich dann auch noch im Rally Obedience, was allen viel Spaß gemacht hat. Zum Schluß gab es dann noch ein kleines Turnier.  Die Abende verbrachten wir am Lagerfeuer oder auf der super schön hergerichteten Tenne von Kiki und Heiner. Hier konnten es sich alle gut gehen lassen.

 

An dieser Stelle ganz lieben Dank für die Bereitstellung und Gastfreundschaft auf eurem schönen Gelände!!!!

Auch bei allen Mitwirkenden, möchten wir uns herzlich bedanken. Ihr wart alle spitze!!!!!

 

Auch zelten und campen war auf einem angrenzenden Gelände möglich.

Das Treffen ist für 2019 wieder geplant. Wer jetzt lust bekommen hat, auch einmal mitzumachen, den laden wir hiermit herzlich ein sich unter

boettcherbi@gmx.de zu melden.

 

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13