News

 

 

                  Es kann losgehen!!!!!!!!!

 

                "Ella von der wilden 13"

 hat jetzt eine eingetragene Zuchtstätte!

               "Wäller vom Silverberg"

 

                Näher Infos unter "Ella"

 

 

 

Elli (Magloires Abby)

hat am 08.07.2018 ihre ZZL beim 1.WCD e.V. erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren Christiane und Heiner Brand von der Zuchtstätte

"vom Niesetal" ganz herzlich und freuen uns schon auf euren ersten Wurf.

Weiter Infos über die schöne Elli findet ihr auf ihrer HP.

www.waeller-vom-niesetal.de.

Ellis erster Wurf ist für Frühjahr 2019 geplant. Bei Interesse an einem Welpen, bitte gerne schon jetzt melden, so können sie Elli und Familie Brand im Vorfeld schon kennen lernen.

Handynummer Christiane Brand:0152/59546310

 

 

        Unser A-Wurf wird heute schon 8 Jahre alt.

Wir gratulieren allen Fellnasen ganz herzlich und wünschen euch noch ganz viele schöne und gesunde Jahre mit euren Rudeln.

Cinco von der wilden 13 und Amadeus von der wilden 13

haben am 03.09.2017 ihre ZZL beim 1. WCD e.V. bestanden.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich und freuen uns auf den ersten Nachwuchs.

Emma ist nun offizieller Therapiehund !!!!

Wir sind total stolz auf euch!!

  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei eurer gemeinsamen Arbeit, mit den Kindern!

"Cinco von der wilden 13"     hat sein erstes Rally Obedience Tunier erfolgreich bestritten!

 Er wurde 7. von 23 Teinehmern mit einer Punktzahl von 93 von 100. Wir sind sehr stolz und Gratulieren Hedda und Cinco ganz herzlich. Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten mit euch!!!!!!!

                  Wir sind seit dem 04.08.2017 Mitglied im

                  1.  Wäller Club Deutschland (1. WCD e.V.)

          und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!!!!

 

Es gibt neue Fotos aus unserem Urlaub auf Borkum im Juli 2017 schaut doch mal in der Galerie vorbei.

         "Cinco von der wilden 13" hat nun seine Zuchtzulassung!!!!

 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über seine hervorragenden Auswertungen!

HD:A

ED: frei

EU: ohne Befund

DOK: frei

MDR1: +/+

PRA: NN

HSF4NN

Zahnkarte: Schere/vollzahnig

Größe: 60cm

Farbe:dreifarbig/schwarz/merle

Hundeführerscheinprüfung: 07.10.16 sehr gut