News

 

 

Fotos von unserem Wällerspaziergang am 11.09.2022 findet ihr HIER

Unsere E Wurffellnasen sind nun schon 6 Monate alt.

Fotos findet ihr HIER

                            

Gute Neuigkeiten!!!!!

            Bei den Wällern vom Niesetal               www.waeller-vom-niesetal.de

wird es im Herbst/Winter 2022 noch einmal Welpen geben. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, meldet euch gerne schon jetzt bei

Christiane Brand

christiane.brand@gmx.net

oder 0152/59546310

 

 

 

                                        Elli (Briard)

          Hier der geplante Rüde: Aljoscha von der Stever

  Wir freuen uns riesig!!!!

       Nieke ist am 07.03.22 Mama von unserem E Wurf         geworden. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden.

                                                            Genaue Infos HIER

Am 21.09.21 mussten wir unsere geliebte Mina gehen lassen. 14 wunderbare Jahre war sie uns eine immer gute Begleiterin.

24 Welpen hat sie das Leben geschenkt und war ihnen eine liebevolle Mutter. Wir vermissen sie unendlich!!!!!

Mina meine große Liebe!!!!

Mina im Herbst 2020

Mina wird nun in einem Wildapfelbaum weiterleben und somit bei uns weiter gehegt und gepflegt werden.

Der Deckrüde für Nieke steht nun fest. Wir freuen uns sehr. Weitere Infos findet ihr unter

Wurfplanung

HIER findet ihr neue Fotos von unserem Schneeausflug am 14.02.2021