News

 

 

Fotos vom Wällerspaziergang am 07.07.19 in Haltenr am See findet ihr HIER!

 

              "Ella von der wilden 13"

 hat jetzt eine eingetragene Zuchtstätte

               "Wäller vom Silverberg"

 

                Näher Infos unter "Ella"

 

 

Aus persönlichen, sehr erfreulichen Gründen hat sich die Zuchtstätte "vom Silverberg" entschieden ihren ersten Wurf mit "Ella von der wilden 13" bis auf weiteres zu verschieben!

 

Über die weitere Wurfplanung werden wir hier frühzeitig informieren!

"Cinco von der wilden 13"     hat sein erstes Rally Obedience Tunier erfolgreich bestritten!

 Er wurde 7. von 23 Teinehmern mit einer Punktzahl von 93 von 100. Wir sind sehr stolz und Gratulieren Hedda und Cinco ganz herzlich. Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten mit euch!!!!!!!

                  Wir sind seit dem 04.08.2017 Mitglied im

                  1.  Wäller Club Deutschland (1. WCD e.V.)

          und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!!!!

 

Es gibt neue Fotos aus unserem Urlaub auf Borkum im Juli 2017 schaut doch mal in der Galerie vorbei.

         "Cinco von der wilden 13" hat nun seine Zuchtzulassung!!!!

 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über seine hervorragenden Auswertungen!

HD:A

ED: frei

EU: ohne Befund

DOK: frei

MDR1: +/+

PRA: NN

HSF4NN

Zahnkarte: Schere/vollzahnig

Größe: 60cm

Farbe:dreifarbig/schwarz/merle

Hundeführerscheinprüfung: 07.10.16 sehr gut