News

 

 

Am 19.11.2020 starteten wir zum letzten Teil der Untersuchungen für die ZZL von Nieke.

Ergebnisse findet ihr HIER

Jetzt steht der ZZL im nächsten Jahr nichts mehr entgegen!!! Wir freuen uns sehr darauf und hoffen diese auch noch so gut zu meistern.

Am 04.11.2020 trafen wir uns mit

Katharina Blankenhaus zum Footshoot.

Fotos findet ihr HIER!!

 Junghundbegutachtung

am 11.10.2020 in Haltern am See!

Wieder ein Schritt in Richtung ZZL. Trotz Läufigkeit hat Nieke die gestellten Aufgaben super souverän gemeistert. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus!!

Wir danken dem 1.WCD e.V. Team, dass sie sich trotz Corona, auf den Weg zu uns gemacht hat und immerhin 8 Teams begutachteten konnten.

 

Am 19.11.20 starten wir nun zur Tierklinik Hochmoor um HD, ED und DOK bei Nieke machen zu lassen. Drückt uns mal die Daumen!

 

Fotos vom Wällerspaziergang am 07.07.19 in Haltenr am See findet ihr HIER!