Wurfplanung!

                           Wir planen einen Wiederholungswurf

                                               mit                 

              Nieke vom Niesetal und Sirius von der Nellenburg

                                 Ende 2023/ Anfang 2024

 

Nachdem sich Nieke, nach ihrem ersten Wurf wieder gut erholt hat und wir aktuell noch einige Untersuchungen bei ihr haben machen lassen bei denen auch alles okay ist, freuen wir uns schon jetzt auf den Wiederholungswurf mit Papa Sirius.

Die Welpen haben sich alle gut entwickelt, sie sind gerade mitten in der Pubertät und sehr lebhaft. Schaut sie euch gerne einmal an unter E Wurf.

Wer einen lebhaften, sportlichen Wegbegleiter sucht, der gerne bei allem dabei ist und mit dem es sicher nicht langweilig wird ;-) kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf euch!!

boettcherbi@gmx.de oder 0176/32620386

 

Aktuelle Fotos von Nieke

Name: Scotty von der Nellenburg

Geburtsdatum: 24.12.2018

Größe: 64 cm

Gewicht: 30 kg

HD: A

MDR: frei +/+

Non merle m/m

PRA: frei

HSF4: frei

DM: frei

Dogcheck: ohne Befund

Augen: braun

Farbe: braun mit weißen Abzeichen

Felltyp: mit Bart

Gebiss: Vorbiss mit Kontakt zu den unteren Zähnen

Hundeführerscheinprüfung: bestanden mit 195 von 200 Punkten

Wesen: freundlicher, interessierter Rüde mit sehr guter Bindung zum Besitzer, hoher Spieltrieb

ZZL: bestanden am  28.05.2021

 

 

Name: Tamina (Nieke)

Geburtsdatum: 25.04.2019

Zuchtstätte: "vom Niesetal" www.waeller-vom-niesetal.de

Geburtsgewicht: 506g

Farbe: braun-merle, Mm, mit weißen Abzeichen

Gebiss: Schere

Felltyp: mit Bart,  wenig Unterwolle

HD: A (Tierklinik Hochmoor vom 19.11.2020)

ED: 0 (Tierklinik Hochmoor vom 19.11.2020)

DOK: 19.11.20 frei

MDR1: +/+ frei

PRA: frei

DM: frei

Großer Gentest vom 1.WCD e.V.: alles ohne Befund (wir sind mega stolz)

Augenfarbe: bernsteinfarben

Größe: 57cm

Gewicht: 27kg

Beschäftigung: Rally Obedience, Treibball, Dummyarbeit

Wesen: lebhaft, wachsam

Hundeführerscheinprüfung: bestanden mit 198 von 200 Punkten

Zuchtzulassung: 1.WCD e.V.  11.04.21 bestanden

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13