Aemma von der wilden 13

 

Am 14.01.2010 wurde Aemma als fünfte um 5:40 Uhr im A-wurf der wilden 13 geboren.


                                    So begann unserer neues Leben mit einem Hund … 

 

Aemma mit 2 Tagen

Mit dem ersten Bild hat Aemma sich in unser Herz geschlichen, warum ausgerechtet sie kann heute keiner mehr sagen. Es war eine Entscheidung aus dem Bauch die sich soooo richtig angefühlt hat und richtig ist.

 In der Wurfkiste war Aemma, immer die Beobachterin die sich das geschehen angesehen hat und wenn es ihr passte, dann mischte sie mit.
Wir sind eine sehr aktive Familie und so war es uns wichtig das
Aemma sehr früh viele neue Eindrücke und Alltagssituationen kennenlernt. Das hieß für Aemma Training im Kanu, in Restaurants, in Altenheimen, Kindergärten und Schulen.
 
Heute können wir Aemma „fast“ überall mit hinnehmen, ihre überaus ruhige und zurückhaltende Art macht es uns möglich. Somit begleitet sie mich beruflich sehr oft ins Altenheim wo wir beide dann ein „Sport Programm“ für
Senioren halten.      Wobei Aemma zu meinem Leidwesen keine
Sportskanone ist. Hundesport ist somit nur bedingt möglich, sie ist einfach zu lieb und gemütlich. Sie liebt es mit uns wandern zugehen, lange Bergtouren sind ihr Hobby wenn sie alle ihre Lieben um sich hat.
 
Im Dezember 2012 ist Aemma selbst Mutter von neun Welpen geworden, darüber könnt ihr auf unser    Homepage  www.waeller-von-der-stever.de mehr erfahren. 

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13