7.Woche unserer D´s

Jetzt sind unsere kleinen Schätze schon 6 Wochen alt. Sie hatten leider in den letzten Tagen Durchfall und nachdem wir in der Klinik mit allen waren und zwei Tage alles ganz ruhig, mit viel schlafen und kuscheln verbracht haben, geht es ihnen jetzt allen wieder gut. Sie spielen wieder ausgelassen, fressen wieder gut und es hat sich alles wieder normalisiert. Wir freuen uns sehr darüber.

Die Gartenarbeiten gehen vorran ;-) das Bällchenbad ist immer noch heiß begehrt, alles neue wir neugierig erkundet.

Die Wurfabnahme von den WFD e.V. fand am 05.09.15 statt. Wir danken den Zuchtwarten Andrea Eichholz und Janine Uyma für die Geduld (11 Welpen dauern doch seeeeehr lange) und ihre liebevolle Art mit unseren Schätzen umzugehen.

Es wurde gewogen, Brustumfang und Größe gemessen, die Farben bestimmt, die Zähne geschaut, Pigmentierung angesehen, geschaut ob die Welpen sich alle anfassen  und menschenbezogen sind. Die Zuchtwarte schauen auch, ob die Zuchtstätte die Aufzuchtskriterien der WFD e.V. einhalten.

 

Die ersten waren duschen, haben die Fön beeugt und für doch etwas gefährlich eingestuft ;-)  und der erste Hühnchenkaustreifen hat allen super gut geschmeckt.

 

Sonntag 06.09.15: Viele liebe Besucher waren heute da. Es wurde ausgiebig genknuddelt und gestaunt.

Ganz besonders haben wir uns über Birgit und ihre Mutter die Adda-Kala aus unserem A-Wurf haben, gefreut.

Aro-Max von der Stever besuchte heute zum ersten Mal seinen baldigen neuen Kumpel Rudi. Er meisterte alle 11 Welpen mit viel Geduld.

 

 

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13