Wällerspaziergang in Haltern am See

11.09.2022.    

 

Am 11.09.22 trafen sich, nach langer Coronapause, endlich mal wieder unsere eingespielte Wällertruppe, zu einem Spaziergang mit anschließendem Grillen.

Die Freude war bei allen sehr groß und  auch die neuen, kleinen Wäller und auch ein paar Neuzugänge, wurden sofort freundlich aufgenommen und so kamen viele schöne Momente zustande, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Es immer wieder schön zu sehen, wie diese wunderbaren Hunde miteinander kommunizieren und auch die ein oder andere kleine zickereien oder matchogehabe ;-) meisterten.

Beim anschließenden Grillen genossen alle das Beisammensein und das wir uns endlich mal wieder in Ruhe austauschen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, dass es diesesmal nicht wieder so lange dauert!!!!! 

 

Und jetzt noch ein paar Bildereindrücke vom Treffen. Viel Spaß beim Anschauen!!!

 

Wer Lust auf Videos hat, schaut auch gerne einmal auf unsere facebookseite

"Wäller von der wilden 13"

bei Instagram findet ihr uns unter:

mina_jette_nieke

 

Hier nun ein paar Eindrücke von unserem Wällerspaziergang am 03.11.2019 in Haltern am See.

Wir danken allen Teams die sich mit uns durch Matsch und ab und zu leichtem Regen durch Halterns Wälder "geschlagen" haben. Es war wie immer mega schön mit euch und auch 2 neue Mitläufer mit ihren Fellnasen haben das erstemal ;-) super gemeistert. Wie immer sind wir sehr stolz, dass sich nach wie vor, alle gut verstehen und viel Spaß mit einander haben, Mensch wie Hund!!!!!

 

             Wällerspaziergang am 07.07.19!!!

Bei angenehmen Temperaturen starteten wir unsere Wanderung auf einem Wanderparkplatz in der Haard. Runde 2 Stunden, ging es über Stock und Stein. Alle Teams hatten viel Spaß und auch die noch jungen wilden, Sirius und Sydney von der Nellenburg, mit ihren 6 Monaten, fügten sich gut in die Gruppe ein. 

Die 4 jüngsten Nieke, Solveig, Tappo und Tarik vom Niesetal warteten mit einem Betreuungsteam, am Hundeplatz. Auch diese 4 wurden freundlich begrüßt und waren sofort aufgenommen. Beim Grillen, konnten dann alle ausgiebig quatschen und es sich bei vielen mitgebrachten Leckereien gut gehen lassen.

Fotos vom Wällerspaziergang am 17.02.2019!!!!

Bei traumhaftem Frühlingswetter (im Februar ;-)) starteten wir wieder mit einigen, sehr motivierten Teams zu einem ca. 2 stündigem Spaziergang. Auch einige neue Mitläufer hatten sich uns angeschlossen und wir waren wiedermal begeistert wie schnell sie mittendrin waren. Beim anschließenden grillen ließen es sich alle schmecken und wir konnten die Sonne, an einer Feuerstelle, in vollen Zügen genießen. Alle waren sich einig... das wird wiederholt!!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Zeit, mit vielen entspannten Spaziergängen mit euren wunderbaren Hunden.

      Fotos vom Wällerspaziergang am 04.11.18

Trotzdem die Sonne auf sich warten ließ und es doch schon frisch war, hatten sich wieder einige Teams auf den Weg nach Haltern am See gemacht. Eine sehr entspannte Truppe, die sich beim Schnüffeln und auch mal gasgeben über die Äcker, einig waren.

Auch die kleine Toffee, die mit ihren 5 Monaten das erste mal dabei war, hat sich super in die Gruppe eingefügt. Beim anschließenden, gemeinsamen Essen in der Gaststätte Uhlenhof, konnten sich alle noch einmal austauschen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen, dass für Februar 2019 geplant ist. Wir werden den Termin an dieser Stelle bald ankündigen.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit!!!

       Fotos vom Wällerspaziergang am 08.04.2018

24 Grad, Sonne, motivierte Menschen/Hundeteams, viele gute und interessante Gespräche, gutes Essen...... so gefällt es uns.

Freuen uns auf das nächste Mal mit euch allen!