Wir freuen uns auf unsere F Wurf

Ultraschallbild vom 28.03.24

Wir freuen uns riesig, dass um den 05.05.2024 noch einmal Welpen in der wilden 13 geboren werden und werden alles rundherum genießen.

Nieke geht es super. Sie bewegt sich gerne und viel, aber schläft auch danach sehr viel mehr als sonst.

 

Wir starten in die 7. Woche

Nieke geht es gut.

Das Bäuchlein und Gesäuge kommt gut. Sie schläft häufig und genießt die Ruhe.

Mit ihren besten Freunden drehen wir gemütliche, ruhige Runden.

Zuhause liegt sie gerne immer in meiner Nähe und sie könnte stundenlang nah bei mir liegen und sich den Bauch kraulen lassen, dem ich natürlich immer wenn es meine Zeit zuläßt, super gerne nachkomme.

Die Maus hat immer Hunger ;-)

Wir stellen jetzt nach und nach auf das spätere Welpenfutter um. Sie verträgt es richtig gut. Am Wochenende wird nun die Wurfbox aufgebaut, so kann sie es sich in den restlichen 2 Wochen, dort gemütlich machen und sich langsam einrichten.

 

 

Sonntag 21.04.2024

Heute haben wir die Wurfbox aufgebaut. 
Nieke wie immer mittendrin und hat alles genau beobachtet und gleich mal ausprobiert. 
Jetzt hat sie Zeit sich in Ruhe an die Box zu gewöhnen und sich einzurichten. 

Die Welpen bewegen sich jetzt schon deutlich und  wir genießen schon jetzt den Kontakt zu ihnen. 
Nieke hat immer Hunger, ansonsten schläft sie deutlich mehr. 

Sonntag 28.04.2024

Endspurt!!!!!!

7 Tage noch. Nieke geht es weiter gut. Sie läuft noch gemütlich unsere Runden mit und nimmt immer mehr ihre Wurfbox in beschlag. Die Kleinen drehen und wenden sich und die kleinen Tritte sind so wunderbar zu fühlen!

Jette kontrolliert immer mal wieder wie gerade so der Stand ist ;-) Mal schauen wie sie sich diesesmal, mit ihren 12 Jahren, noch einbringen möchte.

Wir werden es jetzt langsam angehen lassen und sind gespannt, wann die Kleinen kommen. Wir sind startklar.

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13