Apollo von der wilden 13

 

Das ist Apollo von der wilden 13 vom A-Wurf im April 2010.

Hier sieht man,dass aus ihm mal ein kleines Fellmonster werden wird.

Das ist sein Rudel und Apollo mit  3 Jahren. Er ist uns ein treuer Begleiter bei vielen Aktivitäten.

Besonders mag er ausgiebige Waldspaziergänge und Wasser in Pfützen oder Bächen

Apollo ist ein sehr geselliger Rüde und mit seinen mittlerweile fast 5 Jahren noch sehr verspielt.

Durch seine sehr gute Sozialisation im Welpenalter versteht er sich gut mit  freundlichen Hunden,

besonders natürlich mit anderen Hündinnen.Er liebt das Apportieren seines Futterbeutels und läuft

auch gerne am Fahrrad mit.Von Anfang an habe ich Apollo immer mit zur Arbeit ins Büro ge-

nommen und dort liegt er zufrieden unterm Schreibtisch und wartet geduldig auf den Feierabend.

 

 

Im Haus ist Apollo ein sehr wachsamer Hund und kann sogar die Autotür seines Herrchens

von anderen Autos auf der Straße unterscheiden. Im Garten liebt er den schattigen Platz unterm

Tisch oder auf dem Rasen. Er fährt auch gerne im Auto mit - Hauptsache er kann immer bei

seinem Rudel dabei sein. Wir haben durch Apollo schon so viele Begegnungen mit netten Menschen erlebt und können uns den Alltag ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. 

 

Apollo ist Deckrüde bei den WFD e.V. !