"Wäller vom Silverberg"

                                                   Ich bin

                           "Cara-Ella von der wilden 13"

          und möchte mich hier einmal bei euch vorstellen!!!!

 

Ich wurde am 18.11.14 in der Zuchtstätte "von der wilden 13" geboren

Ich war bei meiner Geburt 460g schwer und war 1von 8 Welpen.

Hier bin ich gerade ein paar Tage alt.

Hier bin 7 Wochen alt.

So sah ich mit 6 Monaten aus.

Und das bin ich heute.

Ich bin eine sportliche, lebhafte und sehr freundliche Hündin. Mit meinem Rudel gehe ich gerne lange spazieren, mache Treibball und laufe gerne am Fahrrad.

Das ist mein Rudel mit denen ich durch dick und dünn gehe.

Sina und Marcel Böttcher und seit einem Jahr, gehört auch mein kleiner Kumpel

Mattis zu unserem Rudel.

Hier meine Untersuchungsergebnisse:

 

HD:A

ED:frei

DOK: o.B.

Farbe: dreifarbig, schwarz, merle

Merle:Mm

PRA:Frei (E)

HSF4 :Frei (E)

MDR1:+/+

Größe: 55cm

Hundeführerschein: Bestanden mit sehr gut

ZZL: 15.10.17 1. WCD e.V.

 

Wie ihr seht hab ich am 15.10.17 meine ZZL beim 1.WCD e.V. gemacht.

Jetzt plant mein Rudel, in meiner nächsten Läufigkeit,meinen ersten Wurf, mit der mein Frauchen, für September 2018 rechnet. So würden, wenn alles klappt, Ende 2018 die ersten Fellnäschen bei uns geboren werden.

 

Wenn ihr Interesse an einem Welpen habt, würden wir uns freuen, wenn ihr schon jetzt mit uns Kontakt aufnehmt, damit ihr mich und mein Rudel, schon einmal kennen lernen könnt.

 

Meldet euch bitte gerne unter Sinabro@gmx.de

oder unter 0162/4313544.