Nun sind es nur noch 1 1/2 Wochen dann ziehen unsere kleinen Schätze schon aus.

Sie werden immer lebhafter und lassen sich immer mehr quatsch einfallen ;-)

Sie zeigen uns auf wo schwachstellen im Zaun sind und versuchen ihn auch gerne mal zu untergraben.

Viele liebe Besucher waren wieder da, unter anderem drei 1 1/2 jährige Rüden. Die Welpen und auch die drei Burschen haben das wunderbar gemacht. DAnke an Hanna, Sylvia und Sarah dass sie uns ihre Hunde zur Verfügung gestellt haben. Es war wie immer klasse mit euch.

Kleine Badeaktionen machen bei 24 Grad wieder Spaß.

 

Hier mal die aktuellen Gewichte vom 13.09.15

Da Vinci-Emil     6000g :)

Donut-Rudi        5900g

Diara                 5300g

Diletta-Amina    5400g

Drago-Leo         5000g  :)

Dodge-Monti     5100g

Doctor-Chester 5400g

Daniel-Brüno      5300g

Donna-Emma     4000g

Danu                  5000g

Davina-Malou     4500g

 

Morgen nun die Wurfabnahme vom Tierarzt. Wir bekommen einen Hausbesuch :)

 

Alles hat gut geklappt. Wir danken der Hartmannklinik für die Hauswurfabnahme und die hervorrangende Betreuung. Alle Welpen sind nun geschippt und geimpft und sie wurden noch einmal genau angeschaut. Es wurden in die Augen geschaut, nach den Nabel und den Hoden geschaut, die Herztöne abgehört und der allgemeinzusstand von Welpen und der Zuchthündin begutachtet. Wir sind sehr zufrieden und stolz auf das Ergebnis der Wurfabnahme.

 

Mittwoche 16.09.15

Fototermin um mal alle 11 auf ein Bild zu bekommen.

Naja ..................... das war nicht so einfach. Also muss wohl das Bearbeitungsprogramm helfen.

Wir freuen uns auf das Ergebnis und danken an dieser Stelle Michael und Sabine , bei denen Brüno am Wochenende einziehen wird, für ihre Zeit.

 

Jette säugt immer noch. Sie spielt mit den Kleinen und leistet gute Erziehungsarbeit. Frech sein wird oft mit ausgiebigem hinterherlaufen und anschließendem putzen "geahndet"

Mina macht wie immer deutlich klar, dass sie die Oma ist und was zu sagen hat. Wenn das dann alle verstanden haben .............. kann man auch mal ausgiebig knuddeln.

 

Die Kleinen werden nun immer schneller und unternehmungslustiger. Kleine Fahrten mit dem Auto oder ein Gang auf dem Arm mit Jette ist ein wunderbares highlight für uns und die Kleinen. Sie sind immer aufgeschlossen und interessiert an allem .

 

Am Freitag werden nun die ersten ausziehen. Wir sehen das mit einem weinenden und einem freudigen Auge. Wir haben für alle ein super nettes neues Zuhause gefunden, mit Menschen die wir als kompetent sehen, unsere Welpen in unserem Sinne, weiterhin zu begleiten und sie liebevolle zu erziehen und sie somit zu wunderbaren Wegbegleitern zu machen. 

Wir werden allen gerne , jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.  

 

Ganz besonders freu ich mich natürlich, dass vier der Rasselbande, zu mir in die Hundeausbildung kommen :):) 

und die anderen, hoffen wir, auf vielen schönen Treffen wiederzusehen.

 

Die ersten 7 sind nun, gestern und heute, ausgezogen.

Es war wunderschön in strahlende Gesichter zu sehen und Menschen zu erlebendie sich riesig auf den neuen Mitbewohner freuen.

Morgen nun die letzten drei kleinen Mäuse. Aber........ bis dahin werden wir mal noch einen Wiesengang mit unseren 5wen machen. Da werden sich Jette und Mina  sehr freuen.

 

8. Woche

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13