4. Woche 12.08.-19.08.15

Unsere kleinen Fellnäschen erobern den Auslauf. Auf ihren kleinen, noch wackeligen Beinchen, untersuchen sie die Gegenstände.

Die ersten Besucher waren auch schon da. Immer wieder schön zu sehen wie Kinder und Erwachsene das gemeinsame kuscheln genießen.

Die erste feste Mahlzeit haben die kleinen begeistert angenommen. Nur an den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten :) Vor lauter Begeisterung lagen einige auch ganz im Futterrondell.

Die Kleinen haben nun auch schon die ersten Gänge nach draußen gemacht und fanden dort alles sehr spannend. Ein Fotoshooting haben wir dann auch gleich mal wieder gemacht ;-)

Jetzt hoffen wir in den nächsten Tagen auf gutes, nicht ganz so heißes Wetter um den Garten weiter zu erkunden.

Viele liebe Besucher waren nun schon da und haben sich die Mäuse angeschaut, gekuschelt und gestaunt.

 

Rüde Nr.1
Hündin Nr.9
Hündin Nr.8
Rüde Nr.5
Rüde Nr.3
Rüde Nr.10
Hündin Nr.6
Rüde Nr.7
Rüde Nr.3
Rüde Nr.7
Hündin Nr.11
Hündin Nr.4
Nr.1 und Nr.7