News

 

 

Es hat geklappt!!!

Nieke und Sirius werden noch einmal Eltern!

Wir freuen uns riesig. Um den 05.05.2024 werden noch einmal Welpen in der wilden 13 geboren.

Mehr findet ihr ab jetzt HIER!!

 

Nieke und Sirius

    Der nächste Wällerspaziergang in Haltern am See       findet am 07.04.2024 statt.

Jahresfotos unsere E´s findet ihr HIER

Geburtstagsfeier am 11.03.2023

                          Happy Birthday

Am 14.01.2023 wurde unsere A Wurf schon 13 Jahre alt.

 

Apollo, Aemma, Amira und Askja konnten dies noch mit ihren Rudel feiern. Alf, Amadeus, Alinka und Adda-Kala schicken wir einen Drücker über die Regenbogenbrücke. Wir werden immer an euch denken !!!!!

Am 15.01.23 trafen wir uns mit Apollo und Aemma dann zu einem Geburtstagsspaziergang. Alte Hundekumpel wie Wilma, Cinco, Etienne, Jette und Nieke waren als Geburtstagsgäste dabei und alle mitlaufenden haben sich sehr gefreut, sich mal wieder gesehen zu haben. Apollo und Aemma sind noch rund eine Stunde, richtig gut mitgelaufen!

Anschließend ging es noch zum Gemeinsamen Essen und dort konnten wir uns alle noch einmal ausgiebig austauschen.

 

Wir danken allen unseren Welpenkäufern für ihren liebevollen Umgang mit unseren Fellnasen.

Fotos von unserem Wällerspaziergang am 11.09.2022 findet ihr HIER

Unsere E Wurffellnasen sind nun schon 6 Monate alt.

Fotos findet ihr HIER

  Wir freuen uns riesig!!!!

       Nieke ist am 07.03.22 Mama von unserem E Wurf         geworden. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden.

                                                            Genaue Infos HIER

Am 21.09.21 mussten wir unsere geliebte Mina gehen lassen. 14 wunderbare Jahre war sie uns eine immer gute Begleiterin.

24 Welpen hat sie das Leben geschenkt und war ihnen eine liebevolle Mutter. Wir vermissen sie unendlich!!!!!

Mina meine große Liebe!!!!

Mina im Herbst 2020

Mina wird nun in einem Wildapfelbaum weiterleben und somit bei uns weiter gehegt und gepflegt werden.

Druckversion | Sitemap
Wäller von der wilden 13